CDA im Kreisverband Vechta unterstützt André Hüttemeyer als CDU-Kandidaten für den Wahlkreis 68 – Vechta

Die Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft im Landkreis Vechta unterstützt André Hüttemeyer in seiner Bewerbung um die Kandidatur für die CDU im Landtagswahlkreis 68 – Vechta. Dies beschloss der Kreisvorstand in seiner digitalen Sitzung am 16.12.2021 einstimmig.

„Ich kenne und schätze André seit vielen Jahren. Er ist ein ausgezeichneter Zuhörer und Kümmerer für den Landkreis und die Menschen, die in ihm leben“, so der Vorsitzende Jan Hoyer. „Die Familienfreundlichkeit und eine exzellente und zeitgemäße Gesundheitsversorgung sind für die CDA wichtige Themen, zu denen André überzeugende Antworten liefert“ führt Hoyer weiter aus. Felix Quebbemann, stellvertretender Vorsitzender, ist überzeugt: „André hat auch während seines Studiums in unser aller Heimat gelebt. Er weiß, was die Menschen bewegt und kann unsere Interessen nachdrücklich in Hannover durchsetzen.“ „Auf alle Sektoren, insbesondere auf die Landwirte und das kunststoffproduzierende Gewerbe, kommen durch die ökologische Transformation erhebliche Herausforderungen zu.

André ist jung, hochmotiviert und in unserem Landkreis fest verwurzelt. Ich bin sicher, er wird unseren Anliegen ein starkes Gewicht verleihen und entscheidenden Anteil an innovativen Lösungen haben, sodass niemand sozial abgehängt werden wird“, ergänzt Josef Harpenau, stellvertretender Vorsitzender.

„Es ist nur folgerichtig, wenn wir unser Mitglied mit unseren Stimmen in der Urwahl unterstützen werden“, schließt Hoyer.

Foto: Privat

« Kreisvorsitzender Hoyer wird stellvertretender Vorsitzender der CDA Niedersachsen Pflege braucht Mitbestimmung statt Einmalzahlungen »